Dritter Sponsorenlauf „Schritt um Schritt für unsere Schule“

Nach zwei erfolgreichen Sponsorenläufen in den vergangenen beiden Schuljahren möchten wir in diesem Jahr am Freitag, dem 12. Juni 2020, unser Domgymnasium unterstützen. Schülerinnen, aber auch Lehrerinnen und Eltern sind eingeladen, für die Klassenkassen und für die gesamte Schule Geld zu akquirieren. Dabei geht es darum, sich pro Laufrunde (à 500 Meter; Laufzeit: eine halbe Stunde) einen bestimmten Betrag von einem Sponsoren finanzieren zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie, liebe Vereinsmitglieder, bei diesem Event als Zuschauer begrüßen zu dürfen. Ebenso werden natürlich noch zahlreiche Sponsor*innen gesucht: Wer von Ihnen sich vorstellen könnte, eine Schülerin/einen Schüler zu fördern, möge sich bitte an den Förderverein wenden (z. B. über foerderverein@domgym.de). Herzlichen Dank!